Bericht vom Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt am 1. Advent in Pleidelsheim Inzwischen gibt es in der Vorbereitung schon eine gewisse Routine. Schon Monate vorher planen die Marmelade-Köchinnen diesen Termin mit ein. Und so war das Gelee- und Gsälz-Angebot an diesem Markttag besonders gut abgedeckt. Die Gutsles- und Linzertörtles- Bäckerinnen sind erst kurz vor dem Termin aktiv. Und das Kartoffelsuppe-Kochen findet freitags vor dem 1. Advent im Gemeindehaus statt. Der größte Kochtopf war randvoll. Ob das alles gegessen wird? Es wurde – und das bei dem ungemütlichen Regenwetter in diesem Jahr. Die Stimmung an unserem Stand war fröhlich und das lag bestimmt nicht nur am heißen, guten Glühwein. Im Pfarrhof hatte die evangeli

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
RSS Feed

kontaktieren Sie uns:

 

pfarramt.pleidelsheim@elkw.de | TEL: 07144 23 88 9 | Pfarrstrasse 7  74385 Pleidelsheim | www.mauritiuskirche.de | Stand: 2020

 

Spendenkonto:

IBAN: DE22 6049 1430 0020 0920 08 BIC: GENODES1VBB

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG