Erster Frauenverwöhnabend in Pleidelsheim am 9.6.2018 um 19.30 Uhr im katholischen Gemeindehaus

May 29, 2018

Die Seele baumeln lassen, ausspannen, es sich einfach mal gut gehen lassen, glücklich sein …

Der Abend richtet sich an alle Frauen, egal welcher Religionszugehörigkeit, egal welchen Alters. Verschiedene Angebote laden ein, sich zu entspannen, sich verwöhnen zu lassen oder kreativ zu werden, passend zum Motto des Abends, I’m so happy!“.

Dazwischen kann man sich am Buffet bedienen. Abgerundet wird der Abend durch Musik und Gedanken zum Thema Glücklichsein.

Es wird kein Eintritt verlangt, aber um Getränke und Materialien zu finanzieren, erbitten wir eine Spende.

 

Für das Vorbereitungsteam, Michaela Schipke

 

 

 

Teilen auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

"Herr, schmeiß Hirn ra!" - Ein schwäbischer Abend mit Benefizschwätzer Dr. Gerhard Raff

October 27, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge