30. Juni: David Kadel zu Gast in der Pfarrscheuer mit dem Thema"Burn on - wie wir mit Begeisterung leben können?!"

June 26, 2019

David Kadel arbeitet als Coach und "Inspirationstrainer" mit Fußballprifis, sowie der Deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft und berät Firmen. Er ist als TV-Moderator und Autor bekannt geworden und hat mit Fußballstars, wie Jürgen Klopp und Daniel Didavi den vielbeachteten Film "und vorne hilft der liebe Gott" gedreht.

Wir freuen uns sehr, dass David Kadel zu uns kommt und in seiner witzigen und lockeren Art über Begeisterung redet.

Eindrücke von David Kadel bekommt ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xg9zPfCgIb4

und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rqxCp7RyiyA

 

Pfarrscheuer Pleidelsheim, Pfarrstraße 7, Einlass ab 19 Uhr, Vortragsbeginn um 20 Uhr. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!

 

 

 

 

Teilen auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

"Herr, schmeiß Hirn ra!" - Ein schwäbischer Abend mit Benefizschwätzer Dr. Gerhard Raff

October 27, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge