Livestreamgottesdienst am 15.11.2020 "Es bleibt alles anders!" aus der Mauritiuskirche


Am Sonntag, 15.11.20 feiern wir um 10 Uhr wieder Gottesdienst in unserer Mauritiuskirche. Aufgrund der aktuellen Fallzahlen haben wir im Kirchengemeinderat entschieden, dass wir keine Gäste in unsere Kirche einladen können.

Über unseren Youtubekanal könnt ihr aber live dabei sein: https://www.youtube.com/channel/UCx17BMSHYzz18s5o26I5M9A/live

Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch über slido beteiligt. Also legt euch euer Smartphone bereit, wählt euch ein mit dem Eventcode #36089 und schickt uns eure Meinungen in die Kirche. Wir freuen uns auch ganz besonders auf unseren musikalischen Gast. Kirchenbezirkskantor Andreas Willberg wird zu uns kommen und für uns und mit uns musizieren. Das wird großartig! Also seid dabei und feiert mit!




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

kontaktieren Sie uns:

 

pfarramt.pleidelsheim@elkw.de | TEL: 07144 23 88 9 | Pfarrstrasse 7  74385 Pleidelsheim | www.mauritiuskirche.de | Stand: 2020

 

Spendenkonto:

IBAN: DE22 6049 1430 0020 0920 08 BIC: GENODES1VBB

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG