top of page

Abwarten & Tee trinken – Konzert in der Pfarrscheuer Pleidelsheim am 16.05.24, 19:30 Uhr

Nach dem Revival des Künstler-Duos Kilian Mohns & Micha Kunze geht es in die zweite Runde der „Abwarten & Tee trinken“-Tour. Auch in diesem Jahr in Kulturkellern, Wohnzimmern und Kleinkunstbühnen. Am 16. Mai 2024 machen sie Halt in der Pfarrscheuer Pleidelsheim. Mit im Gepäck ist der einzigartige Mix aus Akustik-Klängen und Poetry – unaufdringlich, tief, ehrlich. Mit genügend Momenten der Publikumsinteraktion, um den schweren Tobak zu verdauen.




Kilian Mohns mischt gefühlvoll melancholische Singer-Songwriter-Musik mit einer mitreißenden Ein-Mann-Multi-Instrumentalisten-Loop-Show. Folk-Akustikgitarre trifft auf Synth-Bässe und Beats. Seine Songs gehen in die Tiefe, immer verbunden mit einem gesunden Maß an Selbstironie: mal über die Liebe, mal über das Leben–die kleinen Themen eben.

Micha Kunze hat nur ein einziges Instrument: seine Stimme. Mal ruhig, mal tosend, mal einnehmend und meistens mit einem Schuss Melancholie versehen. Seine Gedanken und inneren Kämpfe packt der Wortkünstler auf Papier und performt sie deutschlandweit vor Publikum. Seine Poesie ist stark autobiografisch angehaucht, bewegt sich von gesellschaftlichen Missständen über existenzielle Selbstzweifel hin zu sanfter Versöhnung mit dem Leben.

Ein Konzertabend der besonderen Art. Abwarten & Tee trinken: 16. Mai, 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr). Pfarrstraße 7, 74385 Pleidelsheim. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Web:

Kilian Mohns:

Micha Kunze:

 

Das neueste Material der Künstler:

Einblick in die Live-Show:

 

Veranstalter:

Ev. Kirchengemeinde Pleidelsheim, Pfarrstraße 7, 74385 Pleidelsheim

Comments


Empfohlene Einträge
Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page