DU

BIST WICHTIG!

MITARBEITEN

Du möchtest Teil der ev. Jugend Pleidelsheim sein? Du möchtest Jesus dienen und gleichzeitig mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? Dann melde dich doch bei uns. Egal ob in einer regelmäßigen Gruppe, bei Aktionen oder anderweitig. Jede Beteiligung bringt uns weiter!

​

Bei Interesse melde dich doch bei uns oder schau bei unserem Mitarbeiterkreis, dem KVA, vorbei.

KVA

Mitarbeiterkreis

Gemeindehaus Stuifenstr. 6

Nachricht erfolgreich versendet!

SPENDEN

Um unsere Angebote aufrecht zu erhalten und zu Verbessern benötigen wir immer wieder verschiedenes Material. Dazu gehören zum Beispiel unsere letzten Anschaffungen wie zwei Pavillons oder Mitarbeiterschulungen. Falls Sie uns unterstützen wollen, können Sie auf das Konto der Kirchengemeinde mit dem Betreff "Jugendarbeit" spenden. Vielen Dank!

Konto

ev. Kirchengemeinde Pleidelsheim  IBAN: DE22 6049 1430 0020 0920 08  BIC: GENODES1VBB  VR-Bank Neckar-Enz eG

2022 - Ev. Jugend Pleidelsheim
Dies ist eine Seite der ev. Kirchengemeinde Pleidelsheim